5G News

    5G zum Jahrespreis

    twizyfan

    Member
    Die Telekom bietet Jahrestarif für 97,47€ inkl. Telekom Flat, 200 Min. in andere Netze pro Monat und 2GB pro Monat, darin 5G nutzbar, sonst würde man 12,95€ pro Monat zahlen, also insgesamt knapp 150€.

    Gruß aus Dresden
     

    Sebastian

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Hardware
    Gigacube 5G
    Tarif
    Gigacube Flex
    Tja wenn es mal funktionieren würde. Ich hab ja das Prepaidpaket gekauft samt (eigentlich) 5G-Option. Nur steht dies nirgendwo und man erhält auch keine Bestätigung.
    Wenn ich die SIM ins Handy oder einen CPE 2 Pro 5G einlege kommt nie 5G, nirgends in der Innenstadt. Verwendet ich einen Speedbox Tarif mit 5G Option, gehts (leider nur im Router wegen IMEI Sperre).

    Hab schon zig mal den Kundendienst kontaktiert und es kann mir einfach keiner sagen wo man sieht das die 5G-Option eingebucht ist. Die Telekom-App ist auch der letzte Mist. Im Prinzip eher eine Webseite, aber keine App.
    Extrem unübersichtlich und wirr. Alles in allem bis jetzt ein riesen Reinfall. Meine letzte Hoffung ist jetzt der Besuch eines Telekomladens. Wenn die mir nicht zeigen können wie es geht weis ich auch nicht mehr.
    Viele Grüsse
     


    Oben