5G News

    neuer Tarif mit 5G

    Tloriot

    New member
    Hallo zusammen,
    meine Frage ist - ich hab aktuell noch einen alten O2 Tarif an der Backe den ich kündigen will. Mir schwebt was mit 5G vor. Mindesten 4G mit möglichst hoher Datenrate. Was kann ich da am besten machen? Sag mal so bis 30 € monatlich würd ich ausgeben.

    VG Thomas
     

    Sebastian

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Hardware
    Gigacube 5G
    Tarif
    Gigacube Flex
    Also mit 30 € wird dann schwierig sag ich mal, zumindest mit einem Vertragstarif. Zudem bietet O2 noch die günstigsten Tarife mit 5G. Hier gehts los mit O2 Free Unlimited Smart für rund 40 €. Aber dann nur 10 MBit/s. Da kannst du auch bei LTE bleiben... "Richtiges 5G Feeling" gibts erst bei der Telekom oder Vodafone. Bei letzterem gehts schon bei 30 € los (RED XS), aber mit mageren 4 GB. MagentaMobil S mit 6 GB startet bei 39.95€.
    Eine Überlegung wäre vielleicht noch eines der ersten Prepaidangebote wert. Callya S mit 3 GB und 5G kostet gerade mal 13 € im Monat...
     

    Tloriot

    New member
    Hey Mod erstmal danke!
    Naha mit 10 MBit ist ja wirklich ein Witz wenn auch unlimitiert, da brauch ich kein 5G. Telekom ist mir zu teuer. Da wäre wirklich die Callya Sache nicht verkehrt. Callyadigital kostet mit 5G dann 23 Euro wenn ich das richtig verstehe und 10 GB. Das ginge noch. congstar hat noch nix gell?
     


    Oben