5G News

    Homspot 5G

    ArlanK

    New member
    seit ein par tagen hab ich endlich 5G auf den homepsot 5G router. ping wert sind zwischen 2-157 ms download zwich 120-297 mb/s und upload zw. 0.5 und 70 MB/s
    also irgendwie läuf das alles noch nicht seher rund. kontak zu o2 technik bei ihn sei alles ok. hab sie mir nach 2 tage prüfzeit auf meien ticket mitgeteilt.
    wen es läuft grosartiger speed. aber halt nich dauern...
     

    Anhänge:

    • rqv2853rQkHGvwxn2109.png
      rqv2853rQkHGvwxn2109.png
      35,8 KB · Aufrufe: 6
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Sebastian

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Hardware
    Gigacube 5G
    Tarif
    Gigacube Flex
    Hallo, die Werte sind eigentlich schon ziemlich gut. Zumal ohne Zusatzantenne. Das es hin und wieder schwankt, besonders abends ist bei Mobilfunkanschlüssen (leider) völlig normal.
    Weil wenn sich mehr Leute eine Zelle teilen (wie abends wenn alle zuhause sind), geht die Datenrate natürlich runter.
    PS: Man konnte wirklich ganz schwer verstehen was du wolltest, bitte mal bissel auf die Tippfehler achten...
     

    ArlanK

    New member
    Ok danke für den Hinweis.
    Ich wollte ja auch nicht meckern das es bei Übertragung schwanken kann weis ich auch aber so extrem beim upload hatte ich mit LTE gleicher Standort Gleicher router halt nur andres Frequenz band noch nie. Ping ist leider auch so ein Sache hatte teilweise Abweichung bis 267 % beim ping test bin aber eigentlich glücklich jetzt endlich 5g zu haben.
     

    Sebastian

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Hardware
    Gigacube 5G
    Tarif
    Gigacube Flex
    Beobachte erstmal die Schwankungen. Ist schon recht viel das stimmt.
    Vielleicht auch mal noch andere Standorte testen. Wenn er andere Bänder nutzt, kann es ja sogar sein, dass dich damit ein anderer Mast versorgt etc.
     


    Oben