5G News

    NETGEAR Nighthawk MR5200 Mobiler WLAN Router

    derAuge

    New member
    NIGHTHAWK M5 5G WLAN 6 MOBILER ROUTER


    Technologie/Bänder
    • Neueste 5G-Technologie: 5GNR Sub 6 GHz (NSA)
    • Unterstützt LTE CAT 22, LTE Advanced, 4x4 MIMO, 256QAM
    • Ein Immer-in-Verbindung, auf das Sie sich verlassen können und bis zu 32 Geräte miteinander verbinden können
    • Erhöhen Sie die Netzwerkleistung und reduzieren Sie Störungen mit 802.11ax (WiFi 6), 2x2 MIMO und 2,4/5 GHz Standalone
    • IPV6-Unterstützung
    Chipsatz
    • Qualcomm SDx55

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin,
    hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
    Was haltet ihr davon (bei dem Preis von 800€)

    Gruß
    derAuge
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Sebastian

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Hardware
    Gigacube 5G
    Tarif
    Gigacube Flex
    Also ich hatte zumindest den 4G-Vorgänger M1. Der war bzw. ist einer der beliebtesten Router neben der FritzBox im LTE-Bereich. Gerade in der österreichischen "LTE-Szene" der Renner.
    Ein paar Freunde von mir haben dafür sogar diverse Sachen entwickelt, wie eine spezielle Halterung. Siehe lte-anbieter.info/lte-news/dockingstation-fuer-den-m1-nighthawk
    Rein von den Eckdaten schaut der neue M5 auch wieder super aus. Händling, Eleganz, Vielseitigkeit und Leistung in einem Gerät, was will man mehr.
    Nur der Preis ist halt (noch) sehr abschreckend, sonst hätt ich ihn mir mal angesehen.
     


    Oben