5G News

    Telekom 5G Hub

    Alex4368

    New member
    Hallo zusammen,
    ich wohne in Sendling bei München und spiele mit dem Gedanken für mich und meine Eltern den neuen 5G Hub samt Tarif zu kaufen.
    Unlimited Volumen ist ja inklusive. Und der Router schaut shcon echt cool aus. Für mehrere Wochen im Jahr sind die zudem in einer Fewo, so dass ein transportabler
    Anschluss Vorteile hat. Die Frage ist nur mit der Verfügbarkeit....
     

    Sebastian

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Hardware
    Gigacube 5G
    Tarif
    Gigacube Flex
    Das ist in der Tat noch so eine Sache. Die Telekom trommelt zwar (auch im TV) schon fleißig für 5G, aber im Prinzip sind noch keine Standorte
    am Netz. Es soll erst in den nächsten Wochen losgehen. München steht dabei auf der Liste der ersten Städte die Telekom 5G bekommen zwar mit ganz oben. Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass auch gleich Regionen außerhalb des Zentrums abgedeckt werden. Daher würde ich mit dem Kauf noch mindestens 6 Monate warten, sonst hast du monatliche Kosten von fast 80 € und über 500 € für den Router nur für flottes 4G.
    Ist zwar auch OK, aber das geht mit dem Gigacube aktuell zum halben Preis. Nachteil: Volumen ist auf 250 GB begrenzt, was aber selbst bei täglicher Netflixnutzung eigentlich ausreichend ist.
     

    Dunja

    New member
    I hab den 5g hub Au schon im auge 👁...je nach ob sich bei der ifa was brauchbares an Tarif oder so ergibt ... nur der Router oder Router samt 5g Tarif..
     

    Sebastian

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Hardware
    Gigacube 5G
    Tarif
    Gigacube Flex
    Schon ein geiles Teil, aber der Preis ist echt Hardcore ;)
     

    Dunja

    New member
    Trotzdem is der sehr interessant für mi da bei mir einige nette Tarife in Nano sim im Umlauf sin 🤤🤤🤤
     


    Oben