5G News

    5G mit höherem Tempo

    Sebastian

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Hardware
    Gigacube 5G
    Tarif
    Gigacube Flex
    Ja super! Danke!
    Jetzt ärgere ich mich gleich doppelt, dass ich die Ausfahrt Gompitz verpasst hatte.
    Aber 74 GB - ernsthaft. Wieviele Test hast du denn ungefähr gemacht?
     

    mot221

    New member
    Das waren 8 tests über 5g, dazu noch ein paar über 4g während der Fahrt und ein paar wo der Test leider beim Upload abgebrochen ist.

    Ein Test z.B der erste den ich über 5g gemacht habe hat 4,5 GB gekostet (erstes Bild in meinem letzten Post).
     

    Sebastian

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Hardware
    Gigacube 5G
    Tarif
    Gigacube Flex
    Ok, das wäre relativ viel. Normalerweise (auch mein Speedtest) sind es so um die 500 MB...
     

    mot221

    New member
    Ich hab dir nochmal nen Screenshot gemacht von 2 Test Ergebnissen da steht der Verbrauch drin :)

    Screenshot_20200626-105955_nPerf.jpg

    Warum da 4G steht kann ist mir ein Rätsel. Wie geschrieben die Testdauer war 60 Sekunden Download und 60 Sekunden Upload.
     

    Sebastian

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Hardware
    Gigacube 5G
    Tarif
    Gigacube Flex
    Trotzdem arg viel für einen Speedtest. Da wären manche Monatskontingente mit einem Test verbraucht...
    Da ist meiner deutlich sparsamer :)
     


    Oben