5G-Anbieter.info
« News Übersicht
26. 03. 2021

1&1 erweitert sein Portfolio um den 5G XXL-Tarif. Dieser neue Tarif ist vor allem für Extremnutzer mit einem sehr hohen mobilen Datenaufkommen im Monat gedacht und startet bei knapp 30 Euro im Monat.

Neuer Tarif All-Net-Flat 5G XXL (Unlimited)

1&1 hat heute bekanntgegeben, dass man einen weiteren 5G-Tarif im Portfolio hat. Der neue All-Net-Flat 5G XXL (Unlimited) Tarif steht Kunden ab sofort mit unbegrenztem Datenvolumen zur Verfügung. Er ergänzt das bereits bekannte Tarifangebot, das ebenfalls teils eine Aufwertung erhalten hat. Die Kosten für den Tarif All-Net-Flat 5G XXL (Unlimited) belaufen sich in den ersten sechs Monaten auf 29,99 Euro. Ab dem siebten Vertragsmonat der insgesamt 24 Monate andauernden Vertragsbindung steigen die Kosten dann auf 59,99 Euro. Diese Methode wendet 1&1 bei vielen Tarifen an, um neue Kunden erst einmal mit einem günstigen Tarif locken zu können, der sich dann nach einer gewissen Zeit verteuert.

 

Neben dem bereits erwähnten unbegrenzten Datenvolumen, beinhaltet der Tarif All-Net-Flat 5G XXL (Unlimited) eine Telefonie-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze. Zudem können sowohl Telefonie-Flat als auch das Inklusiv-Datenvolumen kostenlos im EU-Ausland sowie auf Island, in Norwegen und Liechtenstein genutzt werden. Allerdings beträgt das Datenvolumen für EU-Roaming nur 33,7 GB monatlich, ist somit nicht unbegrenzt. Gebucht werden kann der Tarif direkt über die Webseite von 1&1.

XL-Tarif bekommt mehr Datenvolumen im Monat

Eine Aufwertung hat zudem der Tarif All-Net-Flat 5G XL erhalten. Hier hat der Anbieter das monatlich zur Verfügung stehende Datenvolumen um 10 GB auf nun 50 GB erhöht. Die Kosten bleiben identisch und wurden trotz der Mehrleistung nicht angepasst. Sie belaufen sich weiterhin auf 19,99 Euro innerhalb des ersten halben Jahres und auf 34,99 Euro nach Ende des sechsten Monats. Die Allnet-Flats sind auch hier enthalten.

 

Folgende All-Net-Flat-Tarife bietet 1&1 nun an:
All-Net-Flat LTE S (3 GB) für 9,99 Euro (ersten 6 Monate), danach 19,99 Euro
All-Net-Flat LTE M (10 GB) für 9,99 Euro (ersten 6 Monate), danach 24,99 Euro
All-Net-Flat LTE L (20 GB) für 14,99 Euro (ersten 6 Monate), danach 29,99 Euro
All-Net-Flat 5G XL (25+25 GB) für 19,99 Euro (ersten 6 Monate), danach 34,99 Euro
All-Net-Flat 5G XXL (Unlimited) für 29,99 Euro (ersten 6 Monate), danach 59,99 Euro

Quelle: 1&1
Klicken um den Beitrag zu bewerten!
[Insgesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige 5G-Tarife finden

5G für Ihr Handy, Tablet oder zuhause als DSL-Ersatz, gibt es teilweise schon ab 10 Euro monatlich.



Hinterlasse einen Kommentar: Was meinst du zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

68 − 60 =

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Kommentare noch einzeln moderiert. Wir behalten uns vor, Kommentare, welche nicht direkt zum Thema des Artikels sind, zu löschen. Ebenso alle, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der Erste, der seine Meinung äußert!