5G-Anbieter.info
« News Übersicht
23. 02. 2021

O2 hat ein neues Unlimited-Angebot vorgestellt. Ab März können Kunden mit dem Day Pack Unlimited für mindestens einen Tag unbegrenzt mit maximaler Geschwindigkeit surfen. Der Preis liegt bei knapp 5 Euro pro Tag.

Unbegrenzt surfen mit bis zu 300 MBit/s

Wer nur mal einen Tag viel Datenvolumen benötigt, um z. B. ein Fußballspiel oder einen Film zu streamen, für den führt O2 den neuen Day Pack Unlimited ein. Auch wenn der Festnetzanschluss temporär ausgefallen ist und das Smartphone als Hotspot herhalten muss, ist der Tarif gut geeignet. Denn das Tagespaket bietet Kunden meist mehr als 24 Stunden lang unbegrenztes Datenvolumen mit maximaler Geschwindigkeit. Je nach Empfang und Netzausbau, surfen Kunden so mit bis zu 300 MBit/s im 4G- und 5G-Netz von O2. Wobei das 5G-Netz von O2 ja erst in diesem Jahr ausgebaut wird.

 

Die Kosten für den Day Pack Unlimited liegen bei einmalig 4,99 Euro. Der Day Pack Unlimited kann ab dem 1. März 2021 von allen bestehenden Mobilfunkkunden von O2, die kurzzeitig und kurzfristig unbegrenzte Daten benötigen, gebucht werden. Bucht ein Nutzer wie z. B. mit einem klassischen GB-Tarif wie O2 Free S, M, L (Boost) den Tagespack, kann er einen mindestens Tag lang endlos surfen. Das reguläre, monatliche Inklusiv-Datenvolumen des Tarifs bleibt hiervor vollkommen unangetastet. Gebucht werden kann der Day Pack Unlimited beliebig oft über die „Mein O2“-App oder im „Mein O2“-Bereich auf der Webseite von O2.

Im Idealfall fast 2 Tage unbegrenzt surfen

Bucht ein O2-Kunde den Day Pack Unlimited, erhält er vom Zeitpunkt der Aktivierung bis Mitternacht des Folgetages unbegrenztes Datenvolumen. Je nach Aktivierungszeitraum sind so bei geschickter Buchung sogar fast zwei Tage unbegrenztes Surfen möglich. In den meisten Fällen dürfte die Zeit aber über 24 Stunden liegen.

 

Genutzt wird natürlich das Netz von O2, das immer weiter ausgebaut wird und in den vergangenen Monaten einen Großteil seines Rückstandes auf die anderen beiden Netzbetreiber Telekom und Vodafone wettmachen konnte. Dies belegt unter anderem auch der aktuelle connect-Netztest, bei dem das O2-Netz erstmals mit „sehr gut“ ausgezeichnet wurde.

Das könnte Sie noch interessieren:

» mehr Informationen zum „Day Pack Unlimited“
» weitere Informationen zu o2

Quelle: Telefónica Deutschland
Klicken um den Beitrag zu bewerten!
[Insgesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige 5G-Tarife finden

5G für Ihr Handy, Tablet oder zuhause als DSL-Ersatz, gibt es teilweise schon ab 10 Euro monatlich.



Hinterlasse einen Kommentar: Was meinst du zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

69 − 59 =

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Kommentare noch einzeln moderiert. Wir behalten uns vor, Kommentare, welche nicht direkt zum Thema des Artikels sind, zu löschen. Ebenso alle, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der Erste, der seine Meinung äußert!