5G-Anbieter.info
« News Übersicht
23. 01. 2024

5G hält bei immer mehr Discountern Einzug. Ganz frisch nutzbar ist der neue Mobilfunkstandard bei den drei Günstig-Anbietern ja! mobil, Penny Mobil und Norma Connect, die allesamt das gut ausgebaute Telekom-Netz nutzen.

5G für drei weitere Discounter

Nachdem erst kürzlich 5G für die Prepaid-Tarife von Congstar angekündigt wurde, gibt es nun die nächsten drei Discounter, die ihren Nutzern Tarife mit 5G anbieten können. Die Mobilfunkangebote von drei Lebensmittel-Discountermarken starten ebenfalls mit 5G durch.

 

Kunden von ja! mobil, Penny Mobil und Norma Connect können den neuen Standard in ausgewählten Tarifen ab sofort nutzen und profitieren so von schnelleren Downloads, auch wenn die Geschwindigkeit jeweils auf maximal 50 Mbit/s gedrosselt ist. Genutzt wird in allen drei Fällen das Netz der Deutschen Telekom, was die beste 5G-Abdeckung in Deutschland bietet.

Los geht es ab 8,99 Euro

Die Angebote der drei Discounter ähneln sich stark. Los geht es bei allen drei Anbietern ab 8,99 Euro für 4 Wochen mit den Tarifen ja! mobil Prepaid Smart, Penny Mobil Prepaid Smart sowie Norma Connect Smart S 5G. Dafür gibt es dann neben der obligatorischen Flat für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze jeweils 6 GB 5G Highspeed-Internet.

 

Für die doppelte Datenmenge, sprich 12 GB pro 4 Wochen, fallen bei den Tarifen ja! mobil Prepaid Smart Plus, Penny Mobil Prepaid Smart Plus bzw. Norma Connect Smart M 5G pro Abrechnungszeitraum 14,99 Euro an. Am meisten Gigabyte enthalten die Tarife ja! mobil Prepaid Smart Max, Penny Mobil Prepaid Smart Max und Norma Connect Smart L 5G. Hier gibt es 20 GB für 19.99 Euro pro 4 Wochen.

Das könnte Sie noch interessieren:

» jetzt hier 5G Verfügbarkeit prüfen

Quelle: ja! mobil, Penny Mobil und Norma Connect
Klicken um den Beitrag zu bewerten!
[Insgesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige 5G-Tarife finden

5G für Ihr Handy, Tablet oder zuhause als DSL-Ersatz, gibt es teilweise schon ab 10 Euro monatlich.



Hinterlasse einen Kommentar: Was meinst du zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Kommentare noch einzeln moderiert. Wir behalten uns vor, Kommentare, welche nicht direkt zum Thema des Artikels sind, zu löschen. Ebenso alle, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der Erste, der seine Meinung äußert!