5G-Anbieter.info
« News Übersicht
19. 01. 2024

Congstar hat sein Prepaid-Portfolio überarbeitet und optimiert. Kunden können in Kürze nun auch 5G nutzen.

Congstar Prepaid jetzt mit 5G

5G nun auch bei Prepaid Tarifen von Congstar

 

Vor gut einem halben Jahr hatte Congstar 5G ins Angebot mit aufgenommen und bietet dieses seinen Vertragskunden für einen geringen monatlichen Betrag als Zusatz an. Wie der Kölner Mobilfunkanbieter heute mitgeteilt hat, wurde nun das komplette Prepaid-Portfolio überarbeitet. Dabei wurden die gesamten Prepaid Allnet Flat Angebote um 5G erweitert.

 

Damit bietet man nun auch Prepaid-Kunden in den Tarifen Prepaid S, M, L und XL den Zugang zum neuen Mobilfunkstandard der fünften Generation im Netz der Telekom an. So können Prepaid-Nutzer ebenfalls von schnelleren Zugriffsraten profitieren, auch wenn der Download weiterhin auf maximal 25 Mbit/s gedrosselt ist. Voraussetzung ist natürlich die Nutzung eines 5G-fähigen Smartphones.

Überarbeitete Prepaid-Tarife

Im Rahmen der Umstellung hat Congstar sein komplettes Prepaid-Portfolio überarbeitet und optimiert. Los geht es ab dem 23. Januar 2024. Folgende Tarife bietet man nun an, allesamt mit Surfen im 5G-Netz der Telekom sowie Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze:

 

  • congstar Prepaid Allnet Flat S mit 3 GB Datenvolumen für 7,00 Euro / 4 Wochen (inkl. 7,00 Euro Startguthaben für Neukunden)
  • congstar Prepaid Allnet Flat M mit 6 GB Datenvolumen für 10,00 Euro / 4 Wochen (inkl. 10,00 Euro Startguthaben für Neukunden)
  • congstar Prepaid Allnet Flat L mit 8 GB Datenvolumen für 12,00 Euro / 4 Wochen (inkl. 12,00 Euro Startguthaben für Neukunden)
  • congstar Prepaid Allnet Flat XL mit 12 GB Datenvolumen für 16,00 Euro / 4 Wochen (inkl. 16,00 Euro Startguthaben für Neukunden)

 

Zusätzlich zum variierenden Startguthaben gibt es noch 10 Euro für die Rufnummermitnahme. Auch das Angebot „Prepaid wie ich will“ mit maximaler Flexibilität hat Congstar attraktiver gestaltet. Hier können Nutzer ihren Prepaid-Tarif individuell vierwöchentlich zusammenbauen, z. B. mit 1 GB für 2 Euro bis hin zu 15 GB für 17 Euro. Für Telefonie und SMS kann zwischen der Einzelabrechnung von je 0,09 Euro je Minute bzw. SMS oder einer Allnet- und SMS-Flat für 3,00 Euro je vier Wochen gewählt werden.

Das könnte Sie noch interessieren:

» 5G Prepaid-Tarife im Überblick
» 5G Verfügbarkeit

Quelle: Congstar
Bild im Artikel: © Congstar
Klicken um den Beitrag zu bewerten!
[Insgesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige 5G-Tarife finden

5G für Ihr Handy, Tablet oder zuhause als DSL-Ersatz, gibt es teilweise schon ab 10 Euro monatlich.



Hinterlasse einen Kommentar: Was meinst du zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Kommentare noch einzeln moderiert. Wir behalten uns vor, Kommentare, welche nicht direkt zum Thema des Artikels sind, zu löschen. Ebenso alle, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.

1 Kommentar:Das meinen die anderen...

Cool dass Congstar jetzt endlich 5G anbietet. Problemweise ist das nur auf 25 MBit/s begrenzt ist und nicht sowie bei anderen Anbietern. z. B Aldi-Talk, Tchibo-Mobil usw.