5G-Anbieter.info
« News Übersicht
21. 03. 2023

O2 hat heute neue O2 Mobile Tarife präsentiert. Diese bieten nicht nur höhere Datenvolumen, sondern auch den Grow-Vorteil.

 

O2 stellt die neuen Mobile Tarife mit Grow-Vorteil vor

Mitwachsende Handytarife


O2 überarbeitet sein Portfolio und stellt die neuen O2 Mobile Tarife vor. Diese bieten Neukunden nicht nur mehr Datenvolumen und höhere Surfgeschwindigkeiten, sondern auch den Grow-Vorteil. Das bedeutet, dass das monatliche Inklusivvolumen jedes Jahr ohne Aufpreis um bis zu 10 GB ansteigt. Maximal sind so bei einer Laufzeit von 20 Jahren bis zu 340 GB im Monat im Tarif O2 Mobile L Boost möglich. Bestellbar ab 05. April hier unter www.o2online.de/mobil.

 

„Mit unserer Tarifinnovation O2 Grow haben wir im vergangenen Jahr eine neue Messlatte für Mobilfunkangebote im deutschen Mobilfunkmarkt gesetzt. Nun legen wir diese erneut eins höher, indem wir den beliebten Grow-Vorteil in alle Gigabyte-Laufzeittarife integrieren. Damit stellen wir unseren Kundinnen und Kunden ein Rundum-Sorglos-Tarifangebot mit passgenauen und mitwachsenden Datenpaketen und hohen Surfgeschwindigkeiten zur Verfügung – zu einem hochattraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis in einem sehr guten Netz“, sagt Dr. Verena Grundke, Director Customer Marketing O2 Telefónica.

Mehr Datenvolumen

Insgesamt hat O2 die Mobile Tarife nicht nur bezüglich des jährlich steigenden Datenvolumens aufgewertet. Auch bereits im ersten Jahr stehen mehr Daten zur Verfügung. So weist z. B. der O2 Mobile M nun mit 25 GB über 25 Prozent mehr Inklusivvolumen auf. Allerdings fallen auch die Kosten mit 32,99 Euro im Monat etwas höher aus als beim alten O2 Free M mit 20 GB für 29,99 Euro monatlich.

 

Upgrades gibt es auch bei der Surfgeschwindigkeit. So kommen die neuen O2 Mobile S und S Boost nun ebenfalls in den Genuss von bis zu 300 Mbit/s und 5G-Zugang. Der O2 Mobile Unlimited Basic bietet nun bis zu 3 Mbit/s im Down- und Upload, der O2 Mobile Unlimited Smart bringt es auch bis zu 15 Mbit/s im Down- und 10 Mbit/s im Upload. Der O2 Mobile Unlimited Max bleibt weiterhin bei maximal 500 Mbit/s im Download und 50 MBit/s im Upload.

Das könnte Sie noch interessieren:

» O2 Mobile Tarife mit Grow-Vorteil bestellen
» O2 5G Verfügbarkeit prüfen
» allgemeine 5G Verfügbarkeit testen
» Was bedeutet der RSRQ bei 5G?

Quelle: O2
Bildquelle: © O2, Telefonica
Klicken um den Beitrag zu bewerten!
[Insgesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige 5G-Tarife finden

5G für Ihr Handy, Tablet oder zuhause als DSL-Ersatz, gibt es teilweise schon ab 10 Euro monatlich.



Hinterlasse einen Kommentar: Was meinst du zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Kommentare noch einzeln moderiert. Wir behalten uns vor, Kommentare, welche nicht direkt zum Thema des Artikels sind, zu löschen. Ebenso alle, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der Erste, der seine Meinung äußert!