5G-Anbieter.info
« News Übersicht
03. 02. 2020

Für viele Selbstständige ist das Smartphone existentiell wichtig, um unter anderem mit Kunden in Kontakt zu treten. Genau für diese Zielgruppe bietet O2 nun eine Reihe von speziellen Tarifen an, die nun verbessert wurden. Die Verbesserungen umfassen unter anderem 5G, ein verdoppeltes Datenvolumen und verbesserte Services.

Ab 4. Februar 2020

Ab dem morgigen 4. Februar 2020 gelten die neuen O2-Tarife für Selbstständige. Dann erhalten alle Kunden, die selbstständig sind und die Voraussetzungen für diese Tarifangebote erfüllen, für 29,99 Euro im Monat nun 40 GB statt 20 (M Boost) bzw. für 39,99 Euro 120 GB statt 60 GB (L Boost). Damit hat sich das Datenvolumen verdoppelt, während der Preis pro Monat gleich geblieben ist.

 

Dank der bekannten Connect-Option der Boost-Tarife, können Kunden das Datenvolumen für bis zu 10 Geräte verwenden. So ist es möglich, dass z. B. das Smartphone, ein Tablet, eine Smartwatch und das Telefon im Auto über das zentrale Volumen auf das Internet zugreifen und nicht mehrere Verträge abgeschlossen werden müssen.

Jetzt mit 5G

Ebenfalls neu ist, dass beim neuen O2 Free L Boost jetzt 5G enthalten ist. Allerdings hat dies einen Haken. Denn das 5G-Netz von Telefónica Deutschland ist noch gar nicht verfügbar, sondern wird erst im Laufe dieses Jahres starten. Bis dahin müssen Kunden auf das bereits recht gut ausgebaute LTE-Netz zurückgreifen. Optional gibt es auch noch Top-Smartphones zu günstigen Preisen zu den Tarife für Selbstständige dazu.

 

„Mit der Einführung der großen und preisleistungsstarken Datenpakete haben unsere Kunden ihr Nutzungsverhalten verändert. Dies gilt auch für Selbständige und kleine Unternehmen. Sie verbrauchen mehr Daten, um flexibel und von überall zu arbeiten. Und die Einführung von 5G wird den Datenkonsum nochmals deutlich wachsen lassen“, erklärt Jörg Wrede, der Director Strategy, Pricing & Business Excellence bei Telefónica Deutschland.

 

Weiter führt aus: „Wir bieten Selbständigen und kleinen Unternehmen ein hervorragendes Gesamtprodukt aus datenstarken Tarifen, Top-Hardware, Konnektivität von bis zu 10 Geräten und einen Premium-Service zu einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem geben wir unseren Kunden bereits jetzt die Sicherheit, 5G ohne Zusatzkosten erhalten zu können.“

Das könnte Sie noch interessieren:

» 5G Verfügbarkeit
» 5G Tarife vergleichen
» Gibt es schon 5G-Smartwatches?

Quelle: Telefónica Deutschland
Klicken um den Beitrag zu bewerten!
[Insgesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige 5G-Tarife finden

5G für Ihr Handy, Tablet oder zuhause als DSL-Ersatz, gibt es teilweise schon ab 10 Euro monatlich.



Hinterlasse einen Kommentar: Was meinst du zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Kommentare noch einzeln moderiert. Wir behalten uns vor, Kommentare, welche nicht direkt zum Thema des Artikels sind, zu löschen. Ebenso alle, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der Erste, der seine Meinung äußert!