5G-Anbieter.info
« News Übersicht
12. 05. 2022

Mit dem Honor Magic4 Pro bringt die ehemalige Huawei-Marke nun auch sein aktuelles Flaggschiff mit spannendem Kamerasystem in Deutschland auf den Markt. Der Verkaufsstart ist Ende des Monats.

Vorbesteller bekommen Geschenk

Nachdem Honor bereits kürzlich das Honor Magic4 Lite nach Deutschland gebracht hat, folgt schon bald das Honor Magic4 Pro. Das Kamera-Flaggschiff bietet eine wirklich spannende Ausstattung und ist ab dem 31. Mai hierzulande erhältlich. Der Preis hat es mit 1.099 Euro UVP durchaus in sich, wobei Vorbesteller eine Smartwatch im Wert von 219 Euro gratis dazu bekommen.

 

Wie es sich für ein aktuelles Smartphone-Flaggschiff gehört, ist das Honor Magic4 Pro mit dem Snapdragon 8 Gen 1 von Qualcomm ausgestattet. Der SoC funkt neben 5G auch mit WLAN 6, Bluetooth 5.2, NFC sowie verschiedenen Ortungsdiensten. Den Chip kombiniert der Hersteller mit 8 GB RAM und 256 GB Speicherplatz. Die Topversion mit 12 GB RAM und 512 GB Speicher wird hierzulande wohl nicht angeboten. Der Akku des Magic4 Pro misst 4.500 mAh und lädt mit bis zu 100 Watt schnell.

Spannende Kamera

Die Front des Honor Magic4 Pro ziert ein 6,81 Zoll großes und 120 Hz schnelles LTPO-OLED-Display mit einer Auflösung von 2.848 x 1.312 Pixel sowie einer Spitzenhelligkeit von 1.000 Nits. Das Display ist an den beiden seitlichen Rändern abgerundet und beherbergt neben einem Ultraschall-Fingerabdrucksensor auch eine 12 MP Frontkamera samt 3D-ToF-Kamera in einem länglichen Punch Hole.

 

Noch spannender ist die Kamera auf der Rückseite. Hier sitzt eine Triple-Cam in einem runden und auffälligen Kameramodul. Sie setzt sich aus einer 50 MP Weitwinkelkamera (f/1.8), einer 50 MP Ultra-Weitwinkelkamera (f/2.2) sowie einer 64 MP Periskop-Teleobjektiv-Kamera (f/3.5) mit 3,5-fach optischem sowie 100-fach digitalem Zoom und optischer Stabilisierung (OIS) zusammen. Videos kann das Gerät in 4K aufzeichnen. Als Betriebssystem installiert Honor Magic UI 6.0 basierend auf Android 12.

Das könnte Sie noch interessieren:

» alles über 5G Smartphones erfahren
» Honor Magic4 Pro bei amazon erwerben

Quelle: Honor
Klicken um den Beitrag zu bewerten!
[Insgesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige 5G-Tarife finden

5G für Ihr Handy, Tablet oder zuhause als DSL-Ersatz, gibt es teilweise schon ab 13 Euro monatlich.



Hinterlasse einen Kommentar: Was meinst du zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 + 2 =

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Kommentare noch einzeln moderiert. Wir behalten uns vor, Kommentare welche nicht direkt zum Thema des Artikels sind zu löschen. Ebenso alle, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der sich zum Thema äußert!


Impressum Presse Kontakt Datenschutz

Alle Informationen fundieren auf sorgfältigen Recherchen. Dennoch ohne Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit!
© 5G-Anbieter.info