5G-Anbieter.info
« News Übersicht
01. 03. 2021

Die Deutsche Telekom bessert bei ihren Data Prepaid Tarifen nach. Die Prepaid-Datentarife bekommen mehr Volumen sowie nun auch Zugang zum 5G-Netz.

5G nun inklusive

In vielen Tarifen der Telekom ist der Zugang zum neuen 5G-Netz der Telekom bereits inklusive. Dies gilt nun auch für den Tarif Data Prepaid. Kunden mit einem 5G-fähigen Laptop oder Tablet können nun ebenfalls vom schnellen, mobilen Internet profitieren, wenn sie mit einer SIM-Karte der Telekom und einem der Tarifangebote Data Prepaid ausgestattet sind. Bisher gab es bei den Tarifen nur Zugang zum 4G-/LTE-Netz.

 

Zudem hat die Telekom auch die Tarifstruktur überarbeitet und die einzelnen Tarife mit mehr Datenvolumen ausgestattet. Los geht es weiterhin bei 4,95 Euro beim Tarif Data Prepaid S, für die es nun 1 Gigabyte Datenvolumen für 24 Stunden Nutzungszeitraum gibt. Wer hingegen an einem Tag unbegrenzte Nutzung haben möchte, bucht einfach die Dayflat Unlimited. Diese kostet 9,95 Euro und beinhaltet unbegrenztes Datenvolumen für einen Tag.

Data Prepaid S bis XL

Neben dem für die Tagesnutzung ausgerichteten Data Prepaid S und Dayflat Unlimited, sind die anderen Data Prepaid Tarife für eine längerfristige Nutzung ausgelegt. Der Tarif Data Prepaid M bietet für einmalig 9,95 Euro 2 GB Datenvolumen, das in einem Zeitraum von 28 Tagen verbraucht werden kann. Der Tarif Data Prepaid L hat mit 4 GB doppelt so viel Datenvolumen für den gleichen Zeitraum, kostet aber mit 14,95 Euro nur 5 Euro mehr. Am meisten Datenverkehr fürs Geld bekommen Kunden mit der Tarifoption Data Prepaid XL. Hier warten 12 GB darauf, binnen 90 Tagen verbraucht zu werden.

 

Roaming für die Nutzung innerhalb der EU sowie der Schweiz und Großbritannien ist immer enthalten. Buchbar sind alle Data Prepaid Datenpässe über die MeinMagenta App oder pass.telekom.de.

Das könnte Sie noch interessieren:

» die 5G Tarife der Deutschen Telekom
» Deutsche Telekom 5G Verfügbarkeit prüfen
» 5G Tarife vergleichen

Quelle: Deutsche Telekom
Klicken um den Beitrag zu bewerten!
[Insgesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige 5G-Tarife finden

5G für Ihr Handy, Tablet oder zuhause als DSL-Ersatz, gibt es teilweise schon ab 10 Euro monatlich.



Hinterlasse einen Kommentar: Was meinst du zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

88 − = 83

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Kommentare noch einzeln moderiert. Wir behalten uns vor, Kommentare, welche nicht direkt zum Thema des Artikels sind, zu löschen. Ebenso alle, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der Erste, der seine Meinung äußert!