5G-Anbieter.info
« News Übersicht

Nov 15 2019

 von: M_Schwarten

Für alle, die unterwegs viel im Internet surfen oder schnelles Internet für Zuhause suchen, bietet Vodafone den neuen Tarif GigaCube Pro. Dieser richtet sich primär an Familien mit extremem Datenbedarf, kann aber natürlich auch von Singles und Paaren genutzt werden …

Schnell sein lohnt sich

Vielen dürften die GigaCube-Tarife von Vodafone geläufig sein. Neben den bereits bekannten Tarifen Mini, Flex, Gigacube und GigaCube Max bietet Vodafone nun mit dem GigaCube Pro noch einen extremen Tarif an. Dieser beinhaltet 500 GB Daten pro Monat sowie Zugang zum derzeit im Ausbau befindlichen 5G. Wer sich in der Nähe einer entsprechenden Sendeanlage befindet, kann mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 500 Mbit/s Daten auf seine Geräte laden. Damit ist dieser Tarif sogar schneller als DSL und damit auch eine echte Alternative zum klassischen Internetanschluss zuhause.

 

Mit dem Inklusivvolumen können im Monat viele hundert Stunden TV- und Musik-Inhalte auf mit den Router verbundenen Geräten geschaut bzw. gehört werden. Wer sich bis zum 31. Januar 2020 für das Angebot entscheidet, profitiert zudem von einem besonderen Angebot. Denn für Schnellentschlossene gibt es eine komplette Daten-Flatrate über die gesamte Vertragslaufzeit, also keinerlei Beschränkungen beim Datenvolumen.

Monatlich 74,99 Euro

Der Preis für den neuen Tarif Vodafone GigaCube Pro liegt bei 74,99 Euro im Monat. Alle jungen Kunden von 18 bis einschließlich 27 Jahren sparen dank dem „GigaCube Junge Leute Rabatt“ zudem noch fünf Euro im Monat. Alternativ gibt es mit „GigaKombi“ fünf Euro Ersparnis im Monat für Kunden, die bereits einen gewissen Mobilfunkvertrag von Vodafone nutzen. Um die volle Geschwindigkeit von 5G ausnutzen zu können, benötigen Sie allerdings noch einen speziellen Router. Hier bietet Vodafone den neuen GigaCube 5G ab einmalig 129,90 Euro plus monatlicher Zuzahlung von 10 Euro an. Sobald an der jeweiligen Nutzungsadresse 5G verfügbar ist, loggt sich der Router automatisch in das 5G-Netz ein, ohne dass er ein Hardware- oder Software-Upgrade benötigt.

 

Übrigens: Auch die altbekannten Tarife GigaCube, GigaCube Mini und GigaCube Max wurden überarbeitet und beinhalten nun deutlich mehr Datenvolumen. Zudem ist 5G in allen GigaCube-Tarifen enthalten. Die Kosten sind hingegen gleich geblieben.

Das könnte Sie noch interessieren:

» mehr über den Gigacube-Pro Tarif erfahren
» 5G Tarife von Vodafone
» 5G Tarife vergleichen
» Vorteile von 5G

Quelle: Vodafone

 Sei der erste, der die News teilt!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...


Was meinen Sie dazu?



53 + = 60

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz